[ Zurück ]    [ Home ]
Stützpunktlehrgang Ruhpolding und
CRAFT - Einkleidung in Oberaudorf
 
  Stützpunkt 4
 
   
   
   
   
   
   
 


Und schon wieder ein Lehrgang! Der "übersommerte" Schnee im BLZ hat uns nach Ruhpolding gelockt, die warmen Herbsttage und der Regen ließen den Schnee für uns zu schnell schmelzen, weshalb wir dann einen Tag vor Lehrgangsbeginn leider die Meldung verbreiten mussten, die Skier zu Hause zu lassen. Zur gleichen Zeit war auch die BSV-Jugend-Mannschaft mit Ihrem 5. BSV-Camp im Hotel Fritz am Sand einquartiert. Somit waren 37 Aktive im Hotel, die abends gerne mal etwas zu laut herumtobten. Wir konnten zwei Einheiten mit dem BSV-Team unter Leitung von Hans Reiter durchführen. Am Dienstag Vormittag Skiroller FT und am Nachmittag KT. Am Mittwoch trainierten wir im BLZ Ruhpolding auf der Rollerbahn, Vormittag KT, Nachmittag FT. Am Donnerstag stand ein recht anspruchsvolles Fahrtenspiel auf dem Programm. Am Nachmittag fuhren wir zur BSV-Einkleidung von CRAFT nach Oberaudorf.
Insgesamt ein guter Lehrgang in anderer Umgebung und Kontakt mit vielen guten Sportlern, das die Trainingsmotivation positiv verstärkte!